Twitter
Facebook
Instagram
Amaimon [Ao no Exorcist]
1
0
0
10
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
23.09.2012 23:12:28
Bezugsdatum:
23.09.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Beschreibung:
Dieser Charakter hat es mir von Anfang an angetan. <3
Ich liebe es wie er im Anime auftaucht, von der Decke hängend mit einer Chipstüte in der Hand.

Aufwand:
hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber ich hatte wunderbare Freunde, dir mir kräftig zur Seite gestanden haben

Komfort:
es brechen noch zu viele Knochen ab, daher hat man manchmal Angst sich zu bewegen


Kosten:
hätte ich mit mehr gerechnet

Accessoires:
Monsterchen Behemoth
(Anfertigungsdauer mind. 20h)

Zufriedenheit:

- Perücke muss ein 2tes mal gekürzt werden
- Lösung anstelle von Cernit suchen

Da ich noch nicht vollends zufrieden bin, werde ich noch die eine oder andere Veränderung vornehmen und Fotos von der Connichi kommen hoffentlich auch bald.
48356
48356
  • 1
  • 0
  • 0
  • 2
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.