Twitter
Facebook
Instagram
Black Bishop c8 [Chess!]
2
3
1
15
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
30.07.2012 08:51:13
Bezugsdatum:
30.07.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Events:
Beschreibung:
Am Anfang war .. die Finsterniss !
Naya eigentlich war da -Cage, die mit 3 anderen ihre White Queen auf der LBM getragen hat.
Als der Ruf nach einer kompletten Gruppe laut wurde und klar war, das AlienSlime die Königin wird, hab ich sofort laut HIER geschriehen, weil ich unbedingt mitmachen wollte!

Ich habe dann den schwarzen Bishop bekommen, der direkt neben der Queen steht und ihn von anfang an angeliebt!

Dieses Cos ist mein einziges 2011 und sollte eigentlich der Abschluss meiner Cosplaylaufbahn werden. Aber die Arbeit mit Schleim und Yvi, Franky und all den anderen hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und lässt mich merken, wie sehr ich cosplay eigentlich vermisst habe!

An dieser Stelle ein riesen Danke an -Cage und Sakimake die mir durch ihre Idee und Umsetzung des Kostüms und des Events die Liebe zum Cosplay wiedergegeben haben! Ohne euch hätte ich sicher kein neues mehr angefangen und Freitag viel Spaß und Liebe versäumt! Danke, von Herzen!

Zur Umsetzung kann ich nicht viel sagen, es ist wie jedes Cos 8D Bei vielem hat Schleim mir geholfen, so ZB bei der Mitra und dem Umhang. Schnittmuster kam auch mal wieder von ihr, aber alles in allem ist es das Cos an dem ich am meisten allein gemacht habe, auch allein zuhause 8D
Die 5780 Rosen sind in mühsamer Handarbeit selbst genäht, ein paar davon auch von meinem Schatz - danke ! ;D
Die Spitze wurde aus den USA importiert und alles in allem sahs ich immer mal zwischen durch dran, am schluss 2 Wochen jeden morgen/abend um fertig zu werden :)
41209
41209
  • 1
  • 1
  • 0
  • 2
41210
  • 1
  • 1
  • 0
  • 6
Kommentare
|
30.07.2012 10:51:28
Bishop! <3
Ich mag es nach wie vor immer noch sehr gern!
Weiß beginnt, schwarz gewinnt (;