Twitter
Facebook
Casual Dark (Gothic)
3
3
8
29
Share
Link
share
Thema:
Veröffentlicht:
29.04.2012 22:58:15
Bezugsdatum:
29.04.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Beschreibung:
Fotografin: Skycat / Desirée Albrecht

Meine ziemlichen Lieblings-Gothic-Klamotten in einem Outfit. Ich wollte schon lange mal Bilder von mir in diesem Style, da es dann doch der ist, den ich am ehesten im Alltag trage, wenn auch nicht so wie auf den Bildern, da mir das jeden Morgen zum Anziehen und dann auch über den (normalen Schul-)Tag zu anstrengend wäre.
31065
31065
  • 1
  • 2
  • 2
  • 7
31066
  • 1
  • 2
  • 0
  • 11
31067
  • 1
  • 1
  • 0
  • 4
Kommentare
|
30.04.2012 00:34:25
ich mag das outfit, es passt gut zu dir find ich *__*
|
30.04.2012 11:42:43
Dankeschön! :) *freufreu*
|
29.04.2012 23:52:48
Ich bin jetzt dein Fan *Button ansteck* sah bescheid wenn ich nerve ;)

Ist das ein Kleid oder viele Einzelteile? ist auf jeden fall sehr hübbsch *_____* Ich mag den Rock voll gerne <3
|
30.04.2012 11:45:43
omg >_< nein, natürlich nervst du nicht, ich freue mich sehr, sehr darüber, dass meine Bilder/Outfits gefallen! *-*
*sich geehrt fühl* >_<

Das sind Einzelteile, also ein Oberteil, eine Corsage und ein Rock. ^^ Den Rock hab ich schon voll lange, eigentlich hatte der so rote Verzierungen dran, aber die hab ich abgemacht weil ich kaum was rotes hab, dh nix, was dazu passt x3

:)
|
30.04.2012 18:41:29
Na das freut mich, dachte es könnte ein wenig aufdringlich wirken ^^"
Ich mag die Corsage auch voll gerne *___* wo kaufst du denn solche sachen? I-net oder ein Gothic shop bei euch in der nähe?
|
01.05.2012 10:27:15
Nein, überhaupt nicht, ehrlich, ich freue mich total <3! >.<

Also, die Corsage habe ich aus einem Gothic-Shop bei mir in der Stadt, der heisst Leo-Shop, hat auch einen Versand, weiß aber gar nicht inwiefern es da auch Klamotten gibt... auf jeden Fall gibts den Laden auch in mehreren Städten. ^^ Das Oberteil ist aus dem Internet bzw. aus so einem asiatischen Ebay-Shop. Der Rock ist aus einem anderen Gothic-Shop bei mir in der Stadt (wir haben drei). ^^ Aber im allgemeinen kaufe ich öfters mal z.B. bei EMP. ^^ (http://www.emp.de/) Die haben immer mal ganz tolle Sachen <3...
LG ^^
|
01.05.2012 16:34:23
Oh Ja EMP ist cool *-* Ich besitze ja leider gar keine Gothic Teile...auser mein Gothic Lolia Kleid, aber das gilt nicht xD

Aber so ein Outfit wäre auch mal ganz schön, ich finde deine Outfits ja immer sehr Interessant <3
|
01.05.2012 17:58:53
Ich mag EMP sehr. x3

Och, wieso gilt dein Lolita-Kleid nicht? <3

Ich hoffe, dass ich mir bald mal ein, zwei 'richtige' GothLoli Kleidchen leisten kann. ^^ Will ich schon voll lange mal machen. Meine bisherigen Outfits in der Richtung sind ja eher pseudo. ^^