Twitter
Facebook
Instagram
Ayuhara Kozue [Anime - Volleyball]
0
0
1
11
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
15.04.2012 01:21:26
Bezugsdatum:
15.04.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Wenn ich Volleyball spiele, dann um zu gewinnen!
______________________________________________________________________

Als Kind hatte ich die Serie geliebt und so blieb es nicht aus, dass ich es irgendwann auch mal cossen würde, aber diese Variante ist schon 3 Jahre alt und wird nochmal von mir überarbeitet.

Ich wollte aber trotzdem neue Fotos haben und hatte daher das alte Cosplay aus dem Schrank gekramt und ein paar Fotos damit gemacht.
Jetzt fällt mir auch wieder auf, dass ich unbedingt dafür eine Perücke brauche, denn mit meinen echten sieht es irgendwie verboten aus... zumindest ist das meine Meinung.

Wenn ich das Cosplay dann überarbeitet habe, wird es auch eine ausführlichere Beschreibung geben. ^.^
Kommentare
|
21.08.2012 20:47:05
njaaa super tolles Cos! ^-^