Twitter
Facebook
Instagram
Ran Mori [Seifuku] (Detektiv Conan)
0
0
0
3
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
27.01.2012 19:20:41
Bezugsdatum:
27.01.2012
Beschreibung:
"Dieses unerklärliche, aber Starke Gefühl ... dass ich Shinichi nie wieder sehen würde"

Also ich muss sagen das Detektiv Conan schon immer meine große Liebe war. Ich liebe diese Serie und der Manga war meine zweite Reihe die ich begonnen habe. Auch den Anime habe ich verfolgt.

Ran ist ein unbeschreiblicher Chara, den ich mich eigentlich nicht nicht wirklich zu cosplayn traue, aber mittlerweile denke ich das sie zu mir passt.

Die Umsetzung war recht einfach auch wenn es Komplikationen gab.
Der Rock hat mir den letzten Nerv geraubt und auch der Kragen war heavy.
Aber ich hab es hin gekriegt.

Die Wig war doch einfacher wie gedacht. Okay, sie hat immer noch Wellen, aber die werden nach und nach raus geglättet.
Die Spitze habe ich dann doch recht gut hin bekommen, hoffe sie ist so in Ordnung.

Die Krawatte ist erst mal provisorisch und war mein erster Versuch. Habe nun eine alte Krawatte bekommen von meinem verstorbenen Opa, die ich zerschneiden kann und ein Schnittmuster habe.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.