Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen
0
23
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
27.09.2012
News
[CosBase] Neue Funktionen
27.09.2012, von Sai1

Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert:

1. Nur für Themen-Admins sichtbar wurden die Anzeigeseiten für Genres, Themen, Unterthemen, Charaktere und Charaktervarianten fertiggestellt. Es fehlen jetzt nur noch die Startseite für die Themen und ein paar kleine Designtweaks.

2. Bei Events werden jetzt direkt auf der Eventseite jeweils bis zu 10 neue und beliebte Galerien angezeigt (vorher jeweils 5). Außerdem gibt es jetzt eine verlinkte Ansicht für alle Einzelbilder eines Events mit der neuen Bildersuche. Die verlinkte Anzeige aller Galerien zu einem Event verwendet die neue Galeriensuche.

3. Die Galerien bzw. Outfits eines Users werden mit der neuen Galerien- bzw. Outfitsuche angezeigt.

4. Outfit-, Galerien- und Bildersuche erlauben die Wahl der Sortierung, Anzeige der Kacheln in groß oder klein, Entfernen von Suchkriterien und Auswahl der Elemente pro Seite im Suchergebnis. Das Hinzufügen von Suchkriterien kommt allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt. Wer findig ist, kann sich allerdings über ein Editieren der URL eigene Suchen basteln. Alle Suchkriterien sind beliebig kombinierbar. Diese Suchen werden an vielen Stellen schon verwendet, beispielsweise für die Zivilfotos eines Nutzers. Da wird auch noch mehr drauf umgestellt, beispielsweise die Like-Listen eines Nutzers, die noch "alt" sind.

5. Bugfix: "United Kingdom" und "East Timor" kamen in der Länderliste jeweils doppelt vor.

6. Man erhält jetzt jeweils eine Benachrichtigung, wenn jemand von der eigenen Kontakteliste umbenannt wird oder seine Mitgliedschaft auf CosBase endet.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.