Twitter
Facebook
Instagram
CosBase-Fotos auf der AnimagiC (Update)
6
107
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
28.07.2012
News
CosBase-Fotos auf der AnimagiC (Update)
28.07.2012, von Sai1

CosBase hatte auf der AnimagiC ein großes Zelt auf dem Außengelände, auf dem sich alle Cosplayer kostenlos fotografieren lassen konnten. Die Bilder wurden im Laufe der jeweiligen Tage ausgedruckt und konnten später ebenfalls kostenlos als Erinnerungsfoto an die AnimagiC mit nach Hause genommen werden. Eine Auswahl von etwas über 90 Fotos wurde zudem auf der Abschlussversanstaltung der AnimagiC auf der großen Leinwand gezeigt. Und alle Fotos sind natürlich auch auf CosBase zu sehen.

Galerie vom Freitag:
http://www.cosbase.de/g/1140

Galerie vom Samstag:
http://www.cosbase.de/g/1144

Galerie vom Sonntag:
http://www.cosbase.de/g/1145

Reportage-Galerie von Andreas Zimmer:
http://www.cosbase.de/g/1163

Reportage-Galerie von Dominik Haas:
http://www.cosbase.de/g/1162

Und so sah unser CosBase-Zelt aus:

CG_192466_th.jpg

CG_192876_th.jpg

CG_192427_th.jpg

Update 7.8.2012: aufgezeichnet.tv hat eine Videoreportage über die AnimagiC produziert, die mit dem Thema Cosplay beginnt und bei etwa 2:09 einen kurzer Abschnitt aus dem CosBase-Zelt enthält. Zum Video!

Kommentare
|
31.07.2012 22:14:56
Ich fand das Video bei der Abschlussveranstaltung richtig toll! Es kam wirklich super an und finde die Aktion echt top.
Ich hoffe ihr seid noch auch viel mehr Veranstaltungen!
|
30.07.2012 21:32:02
Ich find das war richtig gut wie schon erwähnt s hatte man 1 nen schickes bild und noch dazu es für daheim für die Pinwand das fand ich richtig top ^^ jup need öfter ^^
|
30.07.2012 19:46:49
Ich fands auch ne wundervolle Idee. So hatte jeder Cosplayer mal die Chance, sich ins rechte Licht rücken zu lassen und ein tolles Souvenir in Form eines Ausdrucks gabs auch noch. Hängt jetzt an meiner Pinnwand und ich freu mich riesig über das schöne Bild! Von mir also ein herzliches Dankeschön!
|
30.07.2012 11:55:55
echt tolle bilder =D
ich find die idee mit dem zelt einfach toll :)
ich hoffe sowas macht ihr ab jetzt öfter =D
|
30.07.2012 19:23:50
Das freut mich zu hören :-)

Und schon auf der gamescom wird es den nächsten ähnlichen Stand geben, auch wenn wir dort aus verschiedenen Gründen die Bilder nicht ausdrucken und "nur" auf CosBase hochladen werden.
|
31.07.2012 09:09:00
klingt gut =D
ich finde solche ideen sowieso immer gut, ich denke mal das hilft auch der deutschen cosplayszene etwas vom wettbewerbsdenken wegzukommen weil bei eurem stand wirklich jeder hinkommen kann und dann auch wirklich jeder gute bilder erhascht :)