Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen
0
50
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
15.07.2012
News
[CosBase] Neue Funktionen
15.07.2012, von Sai1

Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert:

1. Auf CosBase gibt es jetzt eine Locationdatenbank. Das besondere ist hier, dass sie darauf ausgelegt ist, tatsächlich die Location zu beschreiben und nicht einfach nur Bilder zu zeigen, die an einer Location entstanden sind. Dafür können zu einer Location Bilder hochgeladen werden, welche diese illustrieren (und keine Cosplays zeigen). In einer Location werden außerdem in der Nähe stattfindende zukünftige Events angezeigt und zu einem Event in der Nähe befindliche Locations. (Programmiert von mi-ya-bi.)

2. Ein Event kann als "abgesagt" gekennzeichnet werden. Er taucht dann noch in der Übersichtsliste auf, wird aber nicht mehr in Profilen, Outfits oder Locations angezeigt.

Und schon vor einiger Zeit ohne News-Meldung:

3. Ruft man eine Konversationsnachricht ohne Login auf (z.B. weil man dem Link in der Benachrichtigungs-E-Mail folgt), so wird man auf die Loginseite umgeleitet und nach dem Login zurück zur Konversationsnachricht. (Früher bekam man einfach eine Fehlermeldung angezeigt.)

Gleichzeitig wurde der Server gewartet was leider ein paar Probleme ergab. Daher war etwas über 2 Stunden lang entweder "Bad Gateway" oder die Wartungsseite von CosBase zu sehen.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.