Twitter
Facebook
Instagram
CosBase auf der AnimagiC 2012
0
26
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
10.07.2012
News
CosBase auf der AnimagiC 2012
10.07.2012, von Sai1

Auf der AnimagiC wird es im vor kurzem angekündigten Außenbereich ein großes CosBase-Zelt geben!

Dort wollen wir mehr Cosplayer und Fotografen auf CosBase aufmerksam machen, aber vor allem wollen wir das Projekt "Die Cosplayer auf der AnimagiC" umsetzen. Das heißt, dass wir möglichst von jedem Cosplayer auf unserem Stand ein professionelles Foto machen wollen, das sofort ausgedruckt und an einer großen Wand präsentiert wird. Schon schnell wird man eine Galerie voll mit tollen Cosplays an den Wänden des Standes sehen können. Und jeder darf sich sein Foto als Erinnerung an die AnimagiC 2012 mit nach Hause nehmen.

Studiofotos sind gut geeignet, um viele Cosplayer in kurzer Zeit zu fotografieren, aber lebendiger wirken Cosplays, die in einer Umgebung in Szene gesetzt sind. Daher gibt es zusätzlich ein "Cosplay-Reportageteam" mit den bekannten Szenefotografen Andreas "theDevil" Zimmer und Dominik "Hasengott" Haas, die das ganze Wochenende über die AnimagiC streifen werden, um auch dort möglichst viele Cosplays zu fotografieren. Man kann sich als Cosplayer ansprechen lassen oder selber aktiv das Reportageteam ansprechen "hey, macht doch bitte auch ein Foto von mir" - das wird dann auch garantiert gemacht!

Bei der Abschlussveranstaltung der AnimagiC am Sonntag wird eine Auswahl aus allen diesen Bildern auf der großen Leinwand allen Besuchern gezeigt. Außerdem werden alle Bilder auf CosBase veröffentlicht.

Wäre toll, wenn du auf dem CosBase-Stand vorbei schaust!

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.