Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen
0
46
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
15.06.2012
News
[CosBase] Neue Funktionen
15.06.2012, von Sai1

Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert:

1. Bei der Anzeige eines Outfits werden jetzt die Events mit aufgelistet, wenn das Outfit bei den jeweiligen Eventeintragungen angegeben wurde.

2. Die Suche in der Topbar (nur für angemeldete Nutzer vorhanden) erlaubt jetzt auch die Suche in Outfit- und Galerietiteln. Außerdem kann man nach mehreren mit Leerzeichen getrennten Wörtern suchen, die dann alle im Nutzernamen oder den Outfit- oder Galerietiteln vorkommen müssen. Die Anzahl der gefundenen Elemente ist aber beschränkt, so dass man beispielsweise bei der Suche nach populären Outfits nicht alle finden kann. Es werden die neuesten Outfits/Galerien zuerst angezeigt. (Programmiert von mi-ya-bi.)

3. In der Liste der Konversationen werden diejenigen jetzt fett angezeigt, in denen man selbst noch eine Nachricht nicht gelesen hat.

4. Bei der Anzeige eines Outfits wird der Beschreibungstext nach 1600 Zeichen abgeschnitten und kann über den dann erscheinenden Button "ganzen Kommentar anzeigen" komplett eingeblendet werden. Dadurch sollen sehr lange Beschreibungstexte erlaubt, aber das Layout besser erhalten bleiben.

5. Bugfix: Das Melden von Kommentaren funktionierte nicht mehr.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.