Twitter
Facebook
Instagram
CosBase auf der LBM 2024
0
3
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
10.03.2024
News
CosBase auf der LBM 2024
10.03.2024, von Sai1
CosBase wird Freitag bis Sonntag auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2024 unterwegs sein und eure Cosplays fotografieren! Wir sind vornehmlich in der Glashalle unterwegs - ohne festen Stand oder Standort.

Die Bilder werden spätestens am Montag auf CosBase veröffentlicht. Wie immer ist dieser Service kostenlos!

Das Reportage-Team von CosBase besteht aus Arato Endo und Sai1 und wir werden zu folgenden Zeiten voraussichtlich vornehmlich in der Glashalle anzutreffen sein:

Freitag: 11-18 Uhr
Samstag: 10-18 Uhr
Sonntag: 10-18 Uhr

Wenn ihr euch von uns fotografieren lassen möchtet, dann müsst ihr uns auf der Leipziger Buchmesse abpassen - es werden keine festen Termine vergeben!

Ihr könnt uns entweder direkt auf der Leipziger Buchmesse ansprechen, wenn ihr uns seht, oder aber ihr kontaktiert uns während der Messe über unser Profil bei Instagram via Direktnachricht.

Wir feuen uns auf euch!

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.