Twitter
Facebook
CosBase auf dem Anime Marathon 2022
0
2
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
08.06.2022
News
CosBase auf dem Anime Marathon 2022
08.06.2022, von Sai1
Endlich gehen die Events wieder los und CosBase ist schon am kommenden Wochenende auf dem Anime Marathon 2022 mit dabei und bietet euch Cosplayern an allen Tagen tolle Foto-Gelegenheiten an!



Freitag, 15-20 Uhr: Fotostudio auf dem Convention-Gelände und Foto-Touren in den wundervollen Dompark.

Samstag, 12-20 Uhr: Fotostudio auf dem Convention-Gelände und Foto-Touren in den Dompark.

Sonntag, 11-16 Uhr: Fotostudio auf dem Convention-Gelände und Foto-Touren in den Dompark.

Es ist tolles Wetter für das Wochenende angekündigt und wir wollen das nutzen und mit euch viel im Dompark oder sonst draußen unterwegs sein. Dazu meldet ihr euch einfach auf der Convention in unserem Fotostudio und wir koordinieren unsere Touren.

Das alles ist für euch kostenlos und die Bilder sind schon am nächsten Tag in hoher Auflösung auf CosBase online!

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, eure Fotos direkt ausgedruckt mitzunehmen. Das kostet euch dann 1 Euro pro Ausdruck.

Hier könnt ihr euch ein Bild vom Dompark machen:

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.