Twitter
Facebook
Finale Deutsche Cosplay Meisterschaft 2019
2
7
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
22.10.2019
News
Finale Deutsche Cosplay Meisterschaft 2019
22.10.2019, von Schantra
Bereits zum 13. Mal fand die Deutsche Cosplay Meisterschaft statt und war, mit dem Finale am 20.10.2019 ab 13:30 Uhr, dass Highlight des Cosplay-Programms auf der Frankfurter Buchmesse 2019,

Dieses Jahr als Paarmeisterschaft schafften es 17 von 153 an den Vorentscheiden teilnehmenden Teams zum Finale.

Die Gewinner überzeugten mit Kostümen und Auftritten nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum.

Vor der Bekanntgabe der Gewinner fanden sich alle Teilnehmer zum Gruppenfoto auf der Bühne ein: [Folgt...]

Deutsche Cosplay Meisterschaft 2019:
Platz 1: Cita_la_Star und Federchen als Little Sisters aus BioShock 3
Platz 2: Yumee und Klavier als Devola und Popola aus Nier: Automata“
Platz 3: LiaDeBeaumont als Homura Akemi und kritzelblock-xx als Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
Platz 4: Kii Wai als Varian Wrynn und Aeryal als Anduin Wrynn aus World of Warcraft (Warcraft)
Platz 5: RenTao als Mary Poppins und Shusei als Bert aus Mary Poppins

Publikumspreise 2019:
Bestes Kostüm: Kii Wai als Varian Wrynn und Aeryal als Anduin Wrynn aus World of Warcraft (Warcraft)
Bester Auftritt: LiaDeBeaumont als Homura Akemi und kritzelblock-xx als Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Organisatoren für die tolle Show!

Wer unsere Live-Berichterstattung nachlesen möchte, guckt einfach auf unseren Twitter-Account: https://twitter.com/CosBaseDE
Kommentare
|
23.10.2019 11:08:32
Glückwunsch an alle andren Gewinner! <3

(übrigens wäre mir "Klavier" tatsächlich lieber als "Klav", da das lediglich eine Abkürzung des eigentlichen Nicknames ist ;> )
|
23.10.2019 12:28:08
(Ich habe gleich deinen Nutzeraccount verlinkt :-)