Twitter
Facebook
[CosBase] Neue Funktionen
0
1
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
30.04.2018
News
[CosBase] Neue Funktionen
30.04.2018, von Sai1
Die CosBase-Anwendung ist mal wieder ein wenig angepasst worden:

1. Die https-Unterstützung wurde weiter verbessert, indem Links in verschickten E-Mails mit https qualifiziert wurden. Außerdem werden im BBCode-Editor eingefügte CosBase-https-Links jetzt in die entsprechenden CosBase-Elemente umgewandelt.

2. Der beim Registrieren verwendete Captcha zur Vermeidung von User-Registrierungen durch Bots wurde durch eine andere Variante ausgetauscht. (Anlass war tatsächlich die Registrierung von zwei offensichtlichen Spam-Profilen, die allerdigns nicht aktiv genutzt wurden.)

3. Infothek wurde bzgl. CosBase-Chronik und CosBase-Aktivitäten aktualisiert.

4. Der Bereich rund um Kommentare ist jetzt nicht mehr komplett weiß, sondern ein wenig grau.

5. Die Menupunkte im persönlichen Menu auf dem Nutzernamen in der Topbar wurden ein wenig reogranisiert.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.