Twitter
Facebook
Instagram
CosBase auf der German Comic Con
0
13
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
29.11.2015
News
CosBase auf der German Comic Con
29.11.2015, von Sai1
Auf der German Comic Con Dortmund 2015 am 5./6.12.2015 in Dortmund wird CosBase mit Earlgrey und Sai1 an beiden Tagen auf dem Gelände unterwegs sein, um diese erste Comic Con in Deutschland zu dokumentieren und einen Foto-Service für Cosplayer anzubieten. Dabei werden wir sowohl Cosplayer ansprechen als auch könnt ihr uns gerne selbst ansprechen, wenn ihr an Fotos interessiert seid. Ihr erkennt uns auf der German Comic Con an unseren Scherpen mit CosBase-Schriftzug.

Die Fotos werden voraussichtlich am Montag 7.12. auf CosBase veröffentlicht und die jeweils abgebildeten Personen bekommen weitreichende Nutzungsrechte, um die Bilder beispielsweise auf eigenen Profilen in sozialen Netzwerken zu eröffentlichen.

Wir freuen uns auf euch!
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.