Twitter
Facebook
Instagram
4-Jahre-CosBase-Party im Tropical Islands/Berlin am 29.-31.1.2016
0
19
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
18.11.2015
News
4-Jahre-CosBase-Party im Tropical Islands/Berlin am 29.-31.1.2016
18.11.2015, von Sai1
Ende Januar steht wieder ein CosBase-Geburtstag an und dieser soll wie bereits 2014 wieder im Tropical Islands nahe Berlin gefeiert werden - zünftig mit jeder Menge Cosplay-Fotoshootings natürlich. Eine Genehimgung hierzu durch das Tropical Islands liegt bereits vor.

Das Tropical Islands befindet sich in der Nähe von Berlin und ist eine tropische Erlebnislandschaft in einer riesigen Halle, die mal für den Bau von Zeppelinen errichtet wurde, aber die Firma ging pleite und so kam es zu dieser Nutzung.

Es gibt jede Menge spannende Kulissen sowohl mit Wasser aber auch Urwald, mittelalterliche Stadt und vieles mehr.

Teilnehmen kann gerne jeder, der Sympathisant von CosBase ist oder sich dafür hält :-) Allerdings erfolgt die Teilnahme stets auf eigene Kosten zu den regulären Tarifen des Tropical Islands.

Aktuell sind noch alle Übernachtungskategorien verfügbar und erfahrungsgemäß könnte sich das Anfang bis Mitte Dezember ändern. Daher ist es eine gute Idee, sich jetzt zu informieren und ggf. auch schon eine Unterkunft zu buchen (können kostenfrei storniert werden, wenn man sich noch umentscheidet).

Weitere Infos gibt es in der Eventbeschreibung: 4-Jahre-CosBase-Party
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.