Twitter
Facebook
Instagram
Connichi Samstags-Karten ausverkauft
0
17
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
08.02.2012
News
Connichi Samstags-Karten ausverkauft
08.02.2012, von Squirrel

Wie aus den neuesten Mitteilungen der Connichi hervorgeht, ist der Samstag der Veranstaltung bereits vollkommen ausverkauft. Wer also noch vor hat, Karten online vorzubestellen, dem stehen lediglich noch Freitags- sowie Sonntagstickets zur Auswahl. Für diejenigen unter euch, die noch nicht vorbestellt haben und dennoch auf den samstäglichen Hallenbesuch nicht verzichten möchten, wird an der Tageskasse aber noch ein kleines Kontingent Samstagstickets bereit gehalten.

Im Vergleich zum Vorjahr hielt das Samstagsticket-Kontingent der Connichi um ganze zwei Wochen länger. Grund hierfür könnte die erhöhte Kapazität des ausgebauten Kongress Palais und das damit verbundene größere Ticketkontingent sein. Möglich ist auch, dass viele potentielle Vorbesteller keine Unterkunft fanden, da sich der Termin der Connichi dieses Jahr mit der ebenfalls in Kassel stattfindenden documenta (der weltweit bedeutendsten Ausstellung zeitgenössischer Kunst) überschneidet. Der Vorverkauf der Freitags- und Sonntagstickets wird noch bis zum 06. August 2012 fortgesetzt.

CosBase wünscht allen Besuchern der Connichi viel Spaß und hofft, dass jeder, trotz der documenta, eine gute Unterkunft findet.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.