Twitter
Facebook
Instagram
Animagic: Gewinner Japanischer Cosplay-Wettbewerb
0
29
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
30.07.2013
News
Animagic: Gewinner Japanischer Cosplay-Wettbewerb
30.07.2013, von Sai1

Auf der AnimagiC gab es am Sonntag, 28.7.2013, erstmals auf der Outdoor-Bühne einen "japanischen Cosplay-Wettbewerb" - durchgeführt von CosBase. Die Jury bestehend aus den bekannten Cosplayern Shiru-sama, Rayi und als Team Firi und ReiKashino und die Reaktion des Publikums kührten die Gewinner aus 24 Teilnehmern, die sich jeweils mit einigen Posen und einem kurzen Interview zu ihrem Cosplay präsentierten:

1. Platz: Kylia als Masane aus Witchblade
2. Platz: Steini als Chewbacca aus Star Wars
3. Platz: Aileen als Eren Jaeger aus Attack on Titan

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerin Kylia als Masane aus Witchblade:

CG_205983_th.jpg

Gruppenfoto aller Wettbewerbsteilnehmer:

CG_206095_th.jpg

Als Preise gab es Überraschungstüten mit jeder Menge Goodies, wo für jeden etwas dabei war von DVDs bis zu Süßigkeiten. Für den ersten Platz gab es zudem ein Fotoshooting mit Christoph Gerlach, dessen Bilder hier auf CosBase und voraussichtlich in einer der nächsten AnimaniAs präsentiert werden. Galerie von Christoph Gerlach mit Fotos vom Wettbewerb und dem Fotoshooting mit der Gewinnerin.

Auf Vimeo haben wir zudem ein Video von mi-ya-bi mit Impressionen des Wettbewerbs veröffentlicht.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.