Twitter
Facebook
Instagram
CosBase sucht Helfer für die AnimagiC (erledigt)
6
98
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
11.07.2013
News
CosBase sucht Helfer für die AnimagiC (erledigt)
11.07.2013, von Sai1

Update

Vielen Dank für das große Interesse! Wir haben die leider nur eine freie Helferstelle besetzt und bitten daher, sich nicht mehr zu bewerben.

CosBase auf der AnimagiC

Auf der diesjährigen AnimagiC vom 26.-28.7.2013 in Bonn wird CosBase wie im Vorjahr mit einem großen Zelt vertreten sein, in welchem wir durchgehend Cosplayer in einem Fotostudio fotografieren und die Fotos sofort ausdrucken werden. Für die Cosplayer ist dieser Service mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden.

Als weitere Aktivitäten betreuen wir am Sonntag einen "japanischen Cosplaywettbewerb" und außerdem wird ein Reportageteam über das Gelände streifen, um besonders auffällige Cosplays zu fotografieren.

Wir suchen

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir kurzfristig einen Cosplayer, der ab Freitag mittag bis Sonntag nachmittag mit dabei sein möchte. Die Hauptaufgabe wird sein, Cosplayer auf das Fotostudio im Zelt hinzuweisen, dort einzuweisen und die Schlange zu organisieren. Außerdem soll der Cosplayer mit einem Fotografen als Reportageteam über das Gelände ziehen.

Was bieten wir?

Eine kurzweilige AnimagiC in einem tollen Team mit viel Aktivität für die Cosplayer. Als Helfer für CosBase bekommt man kostenlosen Eintritt, Verpflegungsgutscheine für die Stände auf dem Gelände und eine Hotelunterkunft von Freitag bis Sonntag (Ibis Bonn).

Interesse?

Bitte per E-Mail an uns mit eurem Namen und ein paar wenigen Sätzen zu euch bewerben. Wenn ihr auf CosBase und/oder Animexx angemeldet seid, so gebt bitte euren Nickname an. Alternativ könnt ihr mich hier auf CosBase per Konversation anschreiben.

Kommentare
|
11.07.2013 14:35:46
Wenn ich Freitag und Samstag da gewesen wäre, wäre ich echt genre dabei..
naja, vielleicht sieht man sich auch so am Sonntag ;)
|
11.07.2013 14:41:25
Zur gamescom suchen wir auch noch wen, egal ob Do-So, Do/Fr oder Sa/So. Vielleicht wäre das interessant für dich?
|
12.07.2013 21:35:18
Klingt sehr gut :D Do/fr hätte ich interesse :3 das wochenende kann ich leider nicht auf die Con ^^"
|
12.07.2013 21:53:43
Ich habe dir per Konversation geantwortet.
|
11.07.2013 20:55:51
doch wieder gamescom? nicht zufällig auch noch zwei Leute, ansonsten würde ich uns wieder anbieten? nur wahrscheinlich könnte ich am Samstag nicht.
|
11.07.2013 21:21:01
Ich habe dir dazu eine Konversationsnachricht geschrieben.