Twitter
Facebook
2
0
4
6
Share
Link
Event:
Thema:
Unterthema:
Erstellt:
09.10.2019 19:35:02
Zuletzt geändert:
09.10.2019 19:35:22
Freie Rollen:
3 Cosplayer
Mitglied:
Nein
Cosplaygruppe
RPG Evolitionen/Eeveelutions
Mitglieder:
Unsere kleine Cosplaygruppe (derzeit 3, weil alle anderen abgesprungen sind pöh) freut sich immer über Zuwachs. Wir haben keine konkrete Vorlage, sondern unsere Designs selbst erstellt. Wenn ihr aber ein Artwork habt, was euch gefällt, dürft ihr das natürlich auch gerne verwenden.
Charaktere und Fotografen
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Shaman! Espeon (Psiana)
Thema: Pokémon
Unterthema: Gijinka
Charakter: Psiana
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Dark Mage! Umbreon/ Schwarzmagierin Nachtara
Thema: Pokémon
Unterthema: Gijinka
Charakter: Nachtara
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Rogue! Glaceon/Glaziola
vergeben
Thema: Pokémon
Unterthema: Gijinka
Charakter: Glaziola
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Archer! Leafeon/ Bogenschützin Folipurba
Thema: Pokémon
Unterthema: Gijinka
Charakter: Folipurba
Nicht verwundern, ich hab 2 evolicosplays schon fertig. Ich würde eine von beiden rollen aber abgeben bei einem gruppentreff. Auch die charakterklasse könnt ihr frei wählen, es muss keine bogenschützin/schamanin/etc. sein.
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Bard! Jolteon / Barde Blitza
Thema: Pokémon
Unterthema: Gijinka
Charakter: Blitza
S. Folipurba. Cosplay noch in Arbeit, daher würde ich Biltza auf jeden fall abgeben, wenn jemand blitza machen möchte. Auch hier ist Barde kein muss.
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Vaporeon/Aquana
frei
Thema: Pokémon
Unterthema: Gijinka
Charakter: Aquana
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Eevee/Evoli
frei
Thema: Pokémon
Unterthema: Gijinka
Charakter: Evoli
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Sylveon/Feelinara
frei
Thema: Pokémon
Unterthema: Gijinka
Charakter: Feelinara
Kommentare
|
27.10.2019 21:34:09
Hi auf welchen Cons würdet ihr denn so sein? Ich würde mich für Evee interessieren.
|
28.10.2019 17:06:44
Hallo MiShiKu,

danke für dein Kommentar.

von den (aktuellen), auf Cosbase eingetragenen Conventions ist vorerst nur der Anime Marathon 2020 fest verplant, sowie die NiCon 2020, unsere 2 "Stammconventions". Im Gespräch stehen noch DoKoMi, Contaku, NipponCon und Connichi. (von meiner Seite aus Japantag definitiv nicht, Buchmessen könnte ich mich eventuell überreden lassen)
Was für ein/e Charakterklasse/Beruf für Evoli schwebt dir denn vor? *-*
|
01.11.2019 00:19:54
Hi also ich gehe nächstes Jahr zur LBM und wegen Nicon muss ich noch schauen(war früher meine Heimatcon, weil ich aus der Gegend stamme) aber wenn ihr zur LBM ne Gruppe zusammen bekommt, müsste ich schauen, zu wann ichs trage, hab bisher überlegt nen eigenes design zu zeichnen, kanns dir aber über cosbase leider nicht schicken. Seid ihr noch auf anderen Plattformen erreichbar?
|
01.11.2019 14:01:30
Hallo...
wir werden bei der NiCon auch kein Ticket erwerben, sondern ausschließlich draußen auf dem Gelände unterwegs sein und Fotografen und Freunde treffen. Ich werde den Rest dann mal anhauen wegen Buchmesse als vorläufige Deadline. Vertreten bin ich sonst noch auf animexx, deviantart, cure world cosplay und auf anfrage auf instagram (privat) und facebook (privat). schick mir doch gerne eine PN hier, welche Plattform dir am besten zusagt.