Twitter
Facebook
Instagram
46
4
8
325
Share
Link
Kategorie:
Fotoshooting
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
Hannover/Niedersachen/Deutschland
Termin:
25.02.2024
Veranstalter:
Chrispixelsworld
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Rathaus Hannover
Adresse:
Trammplatz 2
30169 Hannover
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
27.12.2023 16:00:24
Zuletzt geändert:
28.01.2024 17:54:54
Fotoshooting
Cosplay Shooting im neuen Rathaus Hannover
Ort/Region:
de
Hannover/Niedersachen/Deutschland
Termin:
25.02.2024
Eventbeschreibung
Am 25.02.2024 möchte ich (Chrispixelsworld) gerne die Cosplay Fotosession 2024 im neuen Rathaus beginnen. Wir treffen uns wie immer am Eingang des neuen Rathauses und suchen uns dort dann tolle Shooting Plätze. Denkt bitte dran, Rücksicht auf die Besucher zu nehmen damit wir alle einen schönen Nachmittag haben und tolle Fotos machen können.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr vor dem Rathaus. Denkt bitte dran, dass nicht zu viele im Rathaus sind zum shooten, um die Besucher nicht zu stören.

Location:
39488
39493
39497
39500
Hannover
17.04.2014|17|8|1|259


1. In öffentlich zugänglichen Bereichen darf fotografiert werden. Säle, geschlossene bzw. abgesperrte Bereiche dürfen nicht betreten und Fenster sowie Balkontüren nicht geöffnet werden.
2. Die Treppenhäuser, Flucht-, Rettungs- und Verkehrswege, etc. sind freizuhalten.
3. Durch das Fotografieren bzw. durch mitgeführtes Equipment/Dekorationsmaterial darf niemand gestört oder behindert werden.
4. Gewerbliches Fotografieren, Filmen, Anfertigen von Ton- und Videoaufnahmen ist im Neuen
Rathaus nicht zulässig.
5. Die datenschutzrechtlichen Bestimmungen sind zu beachten („Recht am eigenen Bild“). Bitte achten Sie darauf, dass auf Ihren Fotos keine anderen Personen abgelichtet werden.
6. Das Neue Rathaus darf innen und außen nicht beschädigt, beklebt oder verschmutzt werden.
Konfetti, Reis, Blüten, oder Ähnliches dürfen im Rathaus und auf den Treppen nicht verstreut
werden.
7. Die historischen Bänke auf den Fluren dürfen nicht betreten oder verschoben werden.
8. Gasgefüllte Ballons dürfen nicht mit ins Gebäude genommen werden.
9. Bitte blockieren Sie nicht die Toilettenanlagen, indem Sie sich dort für Fotosessions umziehen oder schminken.
Bitte befolgen Sie die dienstlichen Anordnungen und Weisungen des Rathausdienstes
Bilder
Teilnehmer
Kommentare
|
21.02.2024 12:28:41
Ich müsste mich mit freezeldafan und larumellinelly noch mal besprechen, aber wäre denn der eine oder andere Fotograf auch schon früher (ne Stunde vielleicht) da bei der Menge an Teilnehmern?
|
21.02.2024 10:03:23
Bitte denkt an die Regeln der Stadt Hannover bei sov vielen Teilnehmern das nicht zuviel im Rathaus sind und wir uns untereinander absprechen.
|
21.02.2024 11:19:35
Oder wir tun einfach so, dass wir zufällig dort sind und uns nicht verabredet haben :-)
|
09.01.2024 21:21:56
Hey, wann beginnt denn das?
|
09.01.2024 13:53:56
C
|
08.01.2024 22:11:38
Hallo,
Ich wollte Fragen ob das Event beim Rathaus angemeldet wurde. Ich glaube bei gewisser Zahl an Leuten, muss das stattfinden oder ?
|
27.12.2023 17:54:04
Muss schauen, ob ich es einrichten kann, so 2 Wochen nach voraussichtlicher Geburt meines Kindes. Dabei wäre ich definitiv gerne, weil es eine schöne Location ist
|
27.12.2023 16:21:13
Prima Sache, aber du solltest noch Uhrzeiten für Beginn und Ende des Events ergänzen.