Twitter
Facebook
Instagram
27
3
0
169
Share
Link
Eventreihe:
Kategorie:
Fotoshooting
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
Hannover/Deutschland
Termin:
23.06.2024
Veranstaltungs-
ort:
Expo-Nord
Adresse:
Expo Plaza
30539 Hannover
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
19.12.2023 14:16:21
Zuletzt geändert:
19.06.2024 18:33:21
Fotoshooting
27. CSH - Cosplay Shooting Hannover - Expo-Nord
Ort/Region:
de
Hannover/Deutschland
Termin:
23.06.2024
Eventbeschreibung
Achtung: Dies ist ein Outdoorevent und wir sind vom Wetter abhängig. Daher bitte diese Eventbeschreibung kurz vor dem Termin auf Änderungen checken!

Aktuelle Wettervorhersage stellt uns über 20 Grad und trocken mit etwas Sonne in Aussicht.

Der Event findet definitiv statt!

Handynummer von Sai1: 0170 6658965

Zeiten und Treffpunkt:
12:30 Uhr auf dem Expo-Plaza. Den erreicht man per U-Bahn gut von der Station "Messe/Ost" aus bzw. mit dem Auto, indem man die "Weltausstellungsstraße" ansteuert, an der man auch problemlos und kostenlos parken kann.

Der Event dauert - bei Interesse - bis zur Dämmerung, also so bis 19-20 Uhr etwa.

Erfahrungsgemäß gehen wir dann am Abend noch was essen und da könnt ihr euch gerne alle anschließen. Wir besprechen auf dem Event wohin es gehen soll.

Teilnahme:
Teilnehmen kann jeder, der Spaß an Cosplay-Fotoshootings hat, sei es als Cosplayer oder als Fotograf oder als Assistent (Reflektor&Co lassen grüßen).

Allerdings eine wichtige Einschränkung: Das Anbieten von Dienstleistungen (z.B. Fotografieren) gegen Bezahlung auf dem Event ist nicht erwünscht.

Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Allerdings trägt jeder seine eigenen Kosten, z.B. Transport vom Hauptbahnhof zur Expo.

Location Expo-Nord:
Die Expo-Nord bietet vor allem futuristisch anmutende Gebäude mit viel Metall und Glas. Einen guten Eindruck kann man sich anhand der Location-Beschreibung verschaffen:
71155
71158
71156
71153
18.06.2013|10|1|0|271


Kontakt:
Bei Fragen kann man sich gerne an Sai1 wenden. Ich biete auch Übernachtungsplätze an, wenn jemand von auswärts kommen möchte.

Fotografen:
An Fotografen wird kein Mangel herrschen. Es wird sich also voraussichtlich kein Cosplayer langweilen!

Wir freuen uns über rege Teilnahme von Cosplayern und Fotografen. Ansonsten wollen wir nicht zu viele Regeln aufstellen, außer dass alle Spaß und Freude mitbringen sollen.
Teilnehmer
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.