Twitter
Facebook
Instagram
3
0
12
86
Share
Link
Kategorie:
Fotoshooting
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
Hannover/Deutschland
Termin:
28.11.2022
Veranstaltungs-
ort:
Stadtpark Hannover
Adresse:
Clausewitzstraße
30175 Hannover
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
15.11.2022 06:42:01
Zuletzt geändert:
22.11.2022 20:38:03
Fotoshooting
Offenes Cosplay Shooting am 28.11.2022 ab 12 Uhr
Ort/Region:
de
Hannover/Deutschland
Termin:
28.11.2022
Eventbeschreibung
ACHTUNG - Shooting beginnt jetzt schon um 12 Uhr!
Auf Wunsch von Fotoleinemann beginnt das Event schon um 12 Uhr. Wer also kann, darf sehr gerne auch schon früher da sein. Ich freue mich auf euch^^

Hallo Ihr Lieben

Was als kleines Privates Shooting begann, ist jetzt zu einem offenem Shooting für alle geworden.

Wir treffen uns im Stadtpark Hannover zu einem Cosplay, Steampunk, Gothic oder Fashion Shooting. Es ist völlig egal was ihr tragt, hauptsache es soll geshootet werden und ihr habt bock drauf.

Auch Fotografen sind herzlich Eingeladen. Weil ohne Euch das ganze natürkich nicht klappt.

Treffpunk sind die kleinen Teiche im Park. Ab 13 uhr geht es los. Geshootet wird so lange wie wir Licht haben oder keiner mehr da isr ;-)

ACHTUNG: Bei Regen fällt das Event hier Ersatzlos aus!
Behaltet also bitte das Wetter im Auge.

Wenn ihr fragen habt kontaktiert mich gerne hier oder bevorzugt bei Instagram
Instagram - Tyrakos_cosplay

Das ist meine erste kleine Veranstaltung die ich hier Plane, sollte also etwas unklar sein oder nicht klappen, seid nicht böse, ich muß selber erstmal rausfinden wie sowas funktioniert.

Vielen dank
Tyrakos
Bilder
Teilnehmer
Kommentare
|
19.11.2022 20:36:42
Ist das Datum mit dem Montag so richtig? i: Sonntags ist zeitlich da ja schon besser.
|
24.11.2022 04:19:48 (zuletzt geändert 24.11.2022 04:24:41)
Dann macht doch Sonntag auch eins auf. Wetter soll ja stabil bleiben. Montag ist Schauer angesagt. Würde Sonntag und Montag dann kommen.
|
20.11.2022 18:50:43
irgendwo stand das es gewollt war.
ich könnte sogar beide tage wenn es allen passt und dann eventuell sonntags mehr können und dann vllt auch früher ? :))
|
22.11.2022 20:40:39
Hallo.
Der Montag war geplant als es noch um nur 3 Leute ging. Zum offenen Shooting wurde es später, aber der Tag nicht geändert, weil diese 3 Leute nur den Montag können und das der Hauptgrund dafür ist. Wenn du willst öffne eine Veranstaltung für Sonntag. Es haben einige gesagt das sie Montag keine Zeit haben. Dann haben andere auch die möglichkleit zum shooten.
|
20.11.2022 23:56:42
Ich denke Sonntag wäre auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit höher, dass mehr Leute dabei sein können (mich eingeschlossen). Wenn am 27. auch was stattfinden sollte, gerne bescheid geben - würde dann auch noch Freunde einladen.
|
22.11.2022 07:51:00
Hallo,
Ich gebe dir absolut recht, das Sonntags mehr Leute kommen würden. Dennoch war es ursprünglich als privates Shooting geplant, und da haben wir nur geschaut wann Fotograf und Cosplayer Zeit haben, nicht wo die anderen Zeit haben.
Das hier ist einfach nur offen gelegt worden für alle die evtl. an dem Tag können. Wenn nicht viel kommen ist es nicht schlimm. Es ist ein Versuch und ich freue mich über jeden der es dennoch einrichten kann.
Lg
|
16.11.2022 06:28:25
Hallo Ihe beiden.

Vielen dank für den guten Rat wegen des Lichtes.
Da ich erst ab 13 uhr kann habe ich auch diese Zeit gewählt. Ursprünglich sollte es auch ein Privates Shooting nur mit meinem Vater werden, Da hätte die zeit völlig ausgereicht. Da wir Spontan beschlossen haben es offen zu machen für alle, stand die Zeit dennoch fest mit 13 uhr.
Ich gehe nicht davon aus das viele kommen werden, da es ein Montag ist, sollte dieses dennoch der Fall sein ist es sehr schade mit dem Licht, aber man kann ja nächstes Jahr nochmal einen Tag versuchen bei dem man früher anfängt oder es einfach an einem Tag statt finden lassen an dem es länger hell ist.
Das hier ist einfach mal zum ausprobieren ob auch Wochentags Interesse besteht.
gruß Tyrakos
|
15.11.2022 15:41:15
Kann man das nicht eine Stunde vorziehen? Es wird zwischen 16 und 17 Uhr schon recht kritisch mit dem Licht. Wär Schade, wenn viele kommen und man dann nicht shooten kann, weil Licht weg ist. War beim letzten Shooting Event auch. Hätte gern noch zwei Cosplays geshootet, leider war es schon recht Dunkel.
|
22.11.2022 07:58:20
Ich kann gerne 12 uhr reinschreiben. Ich komme dennoch erst um 13 Uhr. Ich schaffe es vorher nicht. Ich hoffe das dann auch schon Leute früher kommen, das du dann nicht eine Stunde alleine da bist.
|
24.11.2022 04:17:10
Ach was. Reicht mir für zwei, drei Shootings. Mal schauen wer kommt und Lust hat.
|
18.11.2022 19:23:43
Bis dahin sollten meine Lichter Dasein. Also etwas nachhelfen kann ich dann schon.
|
15.11.2022 22:46:17
Wahrscheinlich wirkt sich das nachlassende Licht schon ab 15 Uhr merklich auf die Qualität der Bilder aus. Von daher kann ich den Einwand voll nachvollziehen.