Twitter
Facebook
Instagram
5
1
0
71
Share
Link
Eventreihe:
Kategorie:
Fotoshooting
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
Hannover/Deutschland
Termin:
27.07.2014
Veranstaltungs-
ort:
Herrenhäuser Gärten Hannover
Adresse:
Herrenhäuser Straße 4
30419 Hannover
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
21.07.2014 19:34:10
Zuletzt geändert:
16.09.2018 14:01:52
Fotoshooting
Fotoshooting in den Herrenhäuser Gärten
Ort/Region:
de
Hannover/Deutschland
Termin:
27.07.2014
Eventbeschreibung
Die Herrenhäuser Gärten dienen wunderbar also Kulisse für Märchenhafte Kostüme und ästhetische Fotografie, was sie besonders für Cosplay zu einer spannenden Umgebung macht. Besonders für Charaktere aus reichem Hause oder Fabelwesen bietet sich die Location sehr an.

Teilnehmen kann jeder der möchte, aber bitte ausschließlich im Kostüm oder als Fotograf, da es sich ja um ein Cosplayshooting handelt.

Das Ticket für die Gärten kostet pro Person 8€ (ermäßigt 5€) und wird von jedem selbst bezahlt. Mit inbegriffen sind neben dem Großen Garten noch der Berggarten auf der anderen Seite der Straße und das Schlossmuseum.

Treffen werden wir uns neben dem Haupteingang der Gärten um 12:00 Uhr. Da wir nicht ewig warten möchten wär es schön wenn ihr pünktlich kommen würdet.
Ihr könnt mich (CosBase Userin Kariya) privat anschreiben und nach meiner Handynummer fragen, falls ihr die Befürchtung habt, es könnte was dazwischen kommen.

Vom Kröpcke aus kann man mit der Linie 5 Richtung Stöcken oder der Linie 4 Richtung Garbsen direkt zu den Herrenhäuser Gärten fahren, die Fahrt dauert keine 10 Minuten.

Das Treffen ist recht kurzfristig entstanden, aber ich würd mich freuen wenn sich noch der ein oder andere finden lässt ^w^

Offizielle Internet Seite der Herrenhäuser Gärten:
http://www.hannover.de/Herrenhausen/Herrenh%C3%A4user-G%C3%A4rten
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme ist unsicher
= Teilnahme als Fotograf
= Teilnahme mit Outfit(s)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.