Twitter
Facebook
Instagram
Model für Aufbau eines Refsheets gesucht!
0
0
16
Share
Link
Kategorie:
Veröffentlicht:
10.08.2022 05:29:02
Bezugsdatum:
10.08.2022
Blogeintrag
Model für Aufbau eines Refsheets gesucht!
10.08.2022, von Ruby86
Hallo zusammen! Ich bin Ruby und noch recht neu in der Welt der Fotografie. Ich habe aber Spaß daran gefunden und möchte dieses Hobby intensiver betreiben.

Deswegen suche ich auf diesem Wege, Models die Bock haben mit mir gemeinsam ein Refsheet zu erstellen. Gerne auch für eine längere Zusammenarbeit. Ich komme aus dem Landkreis Main-Spessart, genauer gesagt Frammersbach. Gerne kann man sich für Shootings auch auf Events verabreden. Sicher geplant ist bei mir definitiv die Leipziger Buchmesse 2023. Eventuell auch die Buchmesse in Frankfurt.

Alles weitere dann gerne per PN.

Ruby
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.