Twitter
Facebook
Instagram
Cosplay Musik Video "Zwinge niemals die Liebe"
1
0
0
9
Share
Link
share
Veröffentlicht:
23.02.2016 02:52:04
Bezugsdatum:
10.07.2013
Link zum Video:
Beschreibung
Gesamt Länge des Materials: 25 Minuten
Drehdauer: 2 Stunden
Musik: "Zwinge niemals die Liebe"
Cosplay: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/50686/order_1_0/420323/

Ich liebe die deutsche Version. Der Text ist unglaublich fantasievoll und ich finde ihn auch zu Sailor Moon passend. Unzertrennlich gehört die Bänderversion von Sailor Moon und dieser Film zu diesem Lied. Eine Symbiose die man nicht teilen darf. Aus dieser Liebe sind das Cosplay und dieses CMV (Cosplay Musik Video) entstanden.

Da man nicht viel mit so einen Cosplay machen kann, habe ich mich für diese Variante des Cosplay-Videos entschieden.

Gar nicht so einfach sich selbst zu filmen. Das Cosplay ist nicht überragend und das Video nicht besonders hochwertig. Doch für einen Alleingang und mein erstes komplettes Video vielleicht eine 3+ ^^;;;;;

Abspann:
Sailor Moon: Hotaru (http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/50686/)
Drehbuch: Hotaru
Kamera 1: Stativ
Kamera 2: GuT
Assistent: Aschi
Schnitt: Windows Movie Maker
Effekte und Nachbearbeitung: KDEnlive
Location: irgend ein Feld in Oberbayern
Musik: "Zwinge niemals die Liebe"
Cosplay Fotogalerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/240829/seite_0_0_2/
Eingetragene User
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.