Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Manimu
CosBase-Nutzer seit 08.05.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Like:
Selbstbeschreibung
32266
Hallo !

Ich bin die Manimu aus Animexx, aber mir ist es lieber, wenn man mich bei meinem richtigen Namen, Ranim nennt. Ich mag Nicknamen nicht so :) !
Seit 2010 Cosplayerin- jedoch nicht sonderlich aktiv, weil etwas faul und noch nicht gut im Nähen... !
Ich spiele seit knapp einem halben Jahr Gitarre und ich hab echt Spaß dran mit meinem Alejandro zu spielen :-) !
Irgendwann auch mal auf E-Gitarre zu spielen wäre ein Traum, aber erstmal will ich meine Akustikgitarre richtig spielen können :) !
Sonst gehe ich noch in die Schule (12.Klasse) und bereite mich dort auf mein ABI nächstes Jahr vor :-) !
Auf CosBase bin ich 'gepilgert', weil ich gedacht habe, dass es ganz interessant ist mal auf eine neue Seite umzusteigen, welche nicht so sehr einschränkt was Foto-Gallerien und Cosplays angeht.
Ich hoffe das sich CosBase noch weiter entwickelt und zu einer der wichtigsten deutschen Seiten bezüglich Cosplay und Fotografie wird ;-) !
Ich denke das wars so weit... !

Und ich eiere hier grade ein bisschen rum, mit dem Einstellen der persönlichen Seite, etc. . Ich hoffe ich bekomme das bald mal raus 8D !

Liebe Grüße an alle, die das lesen :D !
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

32266
32342
32772
36354
von Manimu
08.05.2012|4|2|2|16
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.