Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
naya01
CosBase-Nutzer seit 19.03.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=115567
Facebook: https://www.facebook.com/goddessnaya
DeviantArt: http://goddessnaya.deviantart.com/

Fotografiert seid: 09/2011

Equipment:
Canon 1000D
Yashica M 50mm 1/1.4 (manuell)
Canon EF 50mm 1/1.8 II mit GeLi
Canon EF 85mm 1/1.8 USM mit GeLi
Canon EF-S 18-55mm 1/3.5-5.6 IS II
Canon EF 55-200mm 1/4-5.6

Reflektoren:
No Name Diffusor 60cm
Delamax 5in1 107cm
Delamax 5in1 100x150cm

Speicherkarten:
2x SanDisk SDHC 8GB (Class 6)
1x SanDisk SDHC 8GB (Class10)
Durable Speicherkartenetui 5309

Ab und an geliehen:
Blitz: Canon Speedlite 430EX II
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von naya01
21.05.2013|3|0|0|41
von naya01
26.09.2012|8|0|2|27
von naya01
29.08.2012|11|0|0|18
Mehr Galerien anzeigen ...
Kommentare
|
04.04.2012 20:50:16
Ja, es sieht so richtig gestellt aus! >.< Einfach weil die Dynamik durch die Cospayer fehlt. Weißt du wa sich bei sowas gerne mache? Nicht die Pose starr fotografieren lassen, sondern aus einer langsamen Bewegen, sodass das Bild auch nicht unscharf wird. Ben schmeißt dann gerne noch den Kommentar dazu "Jetzt mach doch mal n Laut!" oder so! xDDDD So wirkt es einfach echter, weil auch die Situation nicht gestellt ist. Ales, was aus einer bewegung resultiert, MUSS ja irgendwie dynamisch sein! xDDD Am liebsten würd ich dir ja anbieten mal Bilder von einem Schwertkampf mit mir zu machen (ich hab da zum Beispiel Rikku als red Mage mit nem Schwert, oder Noah... ö-ö), aber ich hab keinen Gegner! xDDD Außer du findest einen, oder wir machen einfach mal Trockenübungen. Ich hatte 2 Jahre Waffentraining, vielleicht fällt dir das dann leichter...
Ich hab zwischenzeitich immer wieder mal gelesen, dass du am Anfang stehst und da bin ich immer gerne dabei diesen jenigen zu helfen! ^-^ Manchmal fällt einem dritten oder vierten erst
auf, was nicht stimmt! *das heute erst wieder bei nem FanArt gemerkt hat* Meist ist Kritik nicht ma böse gemeint, oftmals ist sie nur ungünstig verpackt! x3 Also, wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen!
|
04.04.2012 21:14:52
Jaa wir hatten Bewegung, aber irgendwie wollte es nicht so, wie wir wollten :D
Wir sind alle recht frisch in der Szene. Die Truppe, die ich geshootet habe, Cosplayt teilweise gerade mal 1Jahr und ich, wie du ja mitbekommen hast, fotografiere auch noch nicht so lange ^^ es ist einfach die Erfahrung, die fehlt! Und mit dieser fehlenden Erfahrung kommt dann natürlich die Ahnungslosigkeit einher, wie man Bilder teilweise dynamisch, belebt und bewegt darstellen kann. Aber gerade das möchte ich ja lernen ^^

Ich könnte dir sicherlich einen "Waffenpartner" besorgen ^^ Vielleicht sogar, wenn das Datum stimmt, Shiori_chan, also die Meiko Cosplayerin auf dem Bild ^^
Sie und ihre Schwester sind auch noch recht neu in der Szene und gerade, was Posing und Umsetzung angeht genauso planlos, wie ich teilweise :D wir sind immer dankbar, wenn Herzschlag (Animexx) in diesen Augenblicken die Ideen hat +lach+

Aber ganz ehrlich: Kritik ist was gutes! Solange sie konstruktiv mitgeteilt wird und kein "Ich finde das scheiße, weil ist so!" kommt, bin ich eigentlich IMMER dankbar und IMMER aufgeschlossen dafür :) (btw: wie heißt du eigentlich auf Animexx? ^^ das wäre denke ich auf die Dauer einfacher per ENS zu kommunizieren +lach+)
|
04.04.2012 09:20:37
Gerne, gerne! xDDD *grad noch einen geschrieben hat*
Du machst echt tolle Fotos, das muss man ja sagen! x3
As ich die Bider von meiner kleinen Kotori gesehen habe, dachte ich erst: "WUUUUUUSSSS?!?!?!?" O-O Und musste 3 mal hingucken, um zu sehen, dass sie das wirklich ist! x3 Kannst sehr stolz auf dich und deine Arbeit sein! ^.~
|
19.03.2012 19:58:21
Grüsse ^^
|
22.03.2012 14:25:53
Grüße zurück :D
|
19.03.2012 19:16:35
hey :)