Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Ryu-chan89
CosBase-Nutzer seit 27.02.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
71150
Hallo ich lieben,

ich bin Ryu und ich freue mich, dass ihr euch auf mein Profil verirrt habt.

Ende 2009 habe ich mir meinen lieben Edo gekauft (ja meine Kamera hat einen Namen). Seitdem habe ich immer wieder neue Erfahrungen in der Fotografie gesammelt und werde hoffentlich auch weiterhin neue Dinge lernen und viel Spaß beim Fotografieren haben~!
Eigentlich jucken mir das ganze Jahr über die Finger und ich würde am liebsten jedes Wochenende ein Shooting machen. Leider habe ich dazu nicht die Zeit, aber ich bin immer froh, wenn ein Shooting zustande kommt! Ich würde gerne auch mal ein paar neue Sachen ausprobieren und neue Locations kennen lernen.
Falls ihr Lust auf ein Shooting habt scheut euch nicht mich zu fragen, wenn sich das zeitlich und finanziell machen lässt bin ich dabei!

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Fotografieren, Cosplayen und was ihr sonst noch so macht!

Alles liebe

Ryu-chan89
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

28.10.2013|13|0|0|50
25.09.2013|10|0|0|15
Mehr Galerien anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.