Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
CosBase-Nutzer seit 30.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
71560
*reinstolper*
*umschau*

*hust*
Na dann stell ich mich Mal vor.
Ich bin allgemein bekannt als Shad, aber wer meinen echten Namen kennt, kann auch den verwenden. :D
Wer ich aber wirklich bin, dass ist schwer zu beschreiben, so für mich selbst.

Ich will Regisseuse oder Psychologin oder Marketing-Managerin werden.
Nebenbei will ich auch noch Romane veröffentlichen, denn meine größte Hingabe gilt dem Erfinden und Ausmalen von Geschichten! *__*
Für jedes Rollenspiel bin ich zu haben! :3

Seit zehn Jahren schreibe ich Geschichten und seit 2009 cosplaye ich X3 (obwohl ich nicht gut bin *drop*) Und ich liebe es, zu schauspielern. ^______^

Ich beschreibe gerne Personen und Gefühle und lese furchtbar gerne vor.
Meine Leidenschaften sind Filme und Kinos, (klassische) Musik und Videospiele.
Ich entwerfe gerne Outfits und experimentiere mit Kleidung, obwohl ich den Modesinn eines Steins habe. 8'D

Eigentlich bin ich sehr kontaktsüchtig/-freudig, leicht begeisterungsfähig, nett und manche behaupten lustig... Naja. xD Das müsst ihr wohl selber entscheiden, hmh?

Was und wer es wert ist, da bin ich geduldig aber manchmal.. -.-" Egal.
Ich kann wirklich launisch sein, ebenso irrational beleidigt. xD
Gelegentlich bin ich ein kleines Sensibelchen, aber ich lasse es mir meist nicht anmerken.
Aber das Gute an meiner Sensibilität ist, find ich, dass ich auch gerne Mal ernst bin, philosophiere (über Vieles) und Anderen helfe.
Ein gutes, ernstes Gespräch mit jemandem, über die Welt und was sonst noch sein mag, ist mir weitaus mehr wert als jede Convention.
(Und für das Gespräch muss man bei mir nicht einmal Eintritt zahlen! :D *badam-tsch*)

Und JA, ich bin pervers. Dafür bin ich eigentlich berüchtigt. ;P
Aber wer nicht will, der hat schon und den belästige ich auch nicht unnötig. ~

Und NATÜRLICH interessiere ich mich für die japanische Kultur, für alles daran.
Genauso für das Dunkle und das etwas Andere.

Alles Andere erfahrt ihr, wenn ihr euch mit mir unterhaltet. ^__^

(Ja ich bin faul und hab von Animexx meine Beschreibung kopiert. 8'D)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

72035
72036
von Shad
10.07.2013|2|1|0|10
71582
71583
von Shad
28.06.2013|2|2|0|5
71564
71566
71567
von Shad
28.06.2013|3|1|0|5
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
|
25.07.2013 14:30:11
HEY! Wie cool! Du bist auch hier?
Danke - den Kommentar kann ich nur zurückgeben. Mag deine Cosplays. Besoders den Akihiko. *___*
|
30.01.2012 18:01:58
wie lustig ist das den :'D
auf animexx hab ich dich nicht gefunden und hier seh ich dich sofort auf der startseite /D <3
heeey~ meine Österreicherin :D:D:D
kleiner Tipp: ich war das Eliot auf der Connichi ^__^~
|
30.01.2012 18:01:44
Hallo duu :DD
ich bins die vivaldi von der nichi :DD lustig das ich dich hiieeer finde :'DDD
haha wie gehst? :D