Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Marionettenspieler
CosBase-Nutzer seit 30.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Selbstbeschreibung
15058
Ohayo gozaimasu ~
Schön, dass ihr reinschaut ^w^

Wenn ihr gestattet mich kurz vorzustellen-
mein Name ist Anny, ich werde jedoch von den meisten Yuyu, Nisa, Luka, Rima oder Mii gerufen :3
Meine Hobbys sind nähen, zeichnen, Eislaufen, Geschichten und kurze Stücke schreiben, schauspielern, RPGen, Freunde treffen und mein kleines Musikprojekt mit meinem lieben Lukas <3

Musik die ich höre- vielleicht sogar spiele?
Nunja, eigentlich bin ich da recht vielseitig, bevorzuge aber Rock, Metal, Klavierstücke und Akustik. Oh .. und ich liebe diese synthetische Musik, die sich Vocaloid schimpft ^3^

Ich bin ziemlich aufgeschlossen, zumeist freundlich und ein wenig aufgedreht.. es geht aber auch sehr still, nachdenklich und sehr verständnisvoll. - Hängt eben von der Situation ab :3

Was ich gut kann? - Da bin ich überfragt XD
ich berufe mich hier einfach auf die Aussagen meiner Freunde, alle Angaben also ohne Gewehr xD
Sie sagen ich bin eine hervorragende Schauspielerin (was ich nicht nachvollziehen kann <-< XD), eine gute Köchin und vorallem sehr kreativ und wahnsinnig spontan. Und sie sind der Meinung mein Improvisationstalent kann sich sehen lassen, genauso meine Art, Stücke im Stil von Schiller und Shakespeare zu schreiben ^^||
Soviel also dazu XD

Fragen? Irgendwer? ich hoffe nicht o.o
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.