Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Sarana
CosBase-Nutzer seit 29.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
49827
ein paar worte zu meiner Person.
im allgemeinen eigentlich recht lieb, außer wenn mir etwas total gegen den strich geht.
Wenn ich angst habe kann ich oft sehr unsicher sein und habe wenig selbstvertrauen.
Allerdings gebe ich niemals auf!
Mein stimmung kann sich oft schlagartig ändern, oft braucht es nur kleinigkeiten.
Wenn ich traurig bin mache ich meistens zwei sachen, etweder ich spiele ein spiel der Gyakuten spielereihe oder ich höre meine absoluten lieblingssongs.
Ich liebe Animes und Mangas, am meisten wenn etwas Dramatik dabei ist.
Aber ich schaue und lese sie nicht nur, ich zeichne und Cosplaye auch davon sehr gern.
Außerdem kann ich Zitronenscheiben in getränken nicht widerstehen <33
wer mehr über meine Persönlichkeit und mein leben wissen will kann mich gern anschreiben <33
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

33776
33777
33778
von Sarana
27.05.2012|3|1|0|19
Mehr Outfits anzeigen ...
von Sarana
29.01.2012|14|0|0|12
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.