Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Titschipoo
CosBase-Nutzer seit 29.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Selbstbeschreibung
Ich bin eine durchschnittliche Cosplayerin ohne herausragende Talente, aber mit viel Elan. Ich cosplaye, weil es mir Spaß macht, nicht um irgendetwas zu beweisen, besuche gerne Conventions und treffe dort meine Freunde und Bekannten, die ich sonst nicht so häufig sehen würde.
Ich versuche jedoch, mich stetig zu verbessern, es macht mir Spaß, wenn ich meine eigenen kleinen Fortschritte beim Nähen beobachten kann.
Ich bin stets beeindruckt, wenn jemand sein ganzes Herzblut in ein Cosplay gesteckt hat, egal wie aufwändig es ist.
Ich glaube an den Leitspruch "leben und leben lassen".

Für mich ist Cosplay kein Wettbewerb, sondern ein kreatives, erfüllendes Hobby.

In der Cosplayszene bin ich seit 2007 aktiv und freue mich auf viele weitere schöne Jahre voller Kreativität und Spaß an diesem, wie ich finde, ganz besonderem Hobby.


Events 2012:
LBM
Dokomi (unsicher)
Aninite (unsicher)
Connichi
AniMaCo

Kontakt:
Deviantart: http://titschipoo.deviantart.com/
Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=252044
Twitter: @Amyzwitschert
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.