Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
HappyComplicaty
CosBase-Nutzer seit 29.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Selbstbeschreibung
Hallo :DD
Ich bin die Happy!
Ich bin Cosplayerin seit 2009 und Fotografiere seit 2010 :)
Ich bin immer für neues offen und freue mich immer wenn mich jemand anschreibt :))

Kommis und Tipps sind auch gern gesehen :33

Ich betätige mich gerne Kreativ deswegen darf Zeichnen und Malen nicht bei mir fehlen :DD

Wenn ihr mal ein Shooting haben wollt da euch meine Bilder gefallen sprecht mch ruhig an :) ich beise nicht und freue mich über jeden der mich nach bildern fragt ^^

Cons an denen ihr mich dieses Jahr finden könnt :

-LBM
-Kirschblütenfest
-Erlanger Comicsalong
-Animuc
-FBM
-TiCon

Solltet ihr auch dort sein dann sprecht mich an :DDDD (sin ganz shön wenig wegen Schule ;A;)

LG eure Happy :3
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
|
30.01.2012 18:09:33
Hey Vivaldi! :D

Na, wie gehts dir so? xD

Ich hab dich auch nicht gefunden auf mexx, sorry >__<""
*mies ist im Schriftenentziffern*

Joah, ich meld mich grad hier auf Cosbase an und übertrag einfach Mal alle Cosses von mir, die i-wie sehenswert sein könnten. x'D

Ich werd dieses Jahr Blood machen xD *freu*

Was machst du so, allgemein?

LG
Shad :3
|
31.01.2012 21:02:41
mir gehts suopi :DDD un dia?

haha etz kannst du meinen namen kopieren un in mexx eingeben ;DD hehe
un kein Ding :DDD

ich fang erst mit den 2012 cosis hier an ;D der rest bleib auf mexx xDD haha un dann nur ne auswahl :)

wuuhuuu :DDD freu mich schon das zu sehen >//< blooood <3333
wir können dieses jahr nur nich auf nichi voll dooooof .___.
kommt ihr au no auf andere cons diess jahr hier? :O

ich bin zurzeit voll im schulstress >.> viel machen tu ich da leider nich ;A;
|
10.02.2012 19:33:13
Auch super X3
Prüfungsstress is hier bei mir erst einmal vorbei ^^

Hab ich x3

Joo, is eh intelligenter wsl. ;) ich hab auch ned alle hier auf CosBase gegeben, nur die, bei denen ich mich nicht ankotz xD

._____. arw.. Ich wär eh nicht hingegangen, hab leider nicht so viel Geld >.<" Deswegen gibts keine deutsche Con für mich dieses Jahr, aber nächstes Jahr ;)
Kommt ihr Mal auf eine Con in Ö, es is voll chillig bei uns! :D Und viel weniger Kosten und Druck und so ^.^

Blooooooood <3 <3 ich liebe den Kerl!

Arww, wie viele Fächer denn? Ja, bei mir fängts langsam an, dass ich wieder so etwas wie ein Leben hab xD
|
11.02.2012 22:40:27
menno ich wünschte ich hätte etz scho ferien :'D

:333

ja is so :'DD haha ich schau dann ma ob ich hier überhaupt so aktiv werde ^^

oooch schade :( jo ma sehen ! du musst mir eben sagen wo eine tolle is un wann :DDDD vllt klappt das ja mal :33

jaaa er is sooo geil <3333 *sabba*

13 .____. so ein mist xDD wuuhuuu mein leben gibt es u nur no selten :'D dumme schule eben ^^'
|
13.03.2012 22:45:28
Ich bin doch auf der Connichi, juhu! :D
|
25.03.2012 22:46:55
aber ich nich mehr ._____. buuhuuuu :'(
|
29.01.2012 15:54:37
Die Welt ist eben ein Dorf! ;)
|
29.01.2012 18:20:32
jo das stimmt :DDD haha
wie gehts wie stehst hm ? :3