Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
The Boss
CosBase-Nutzer seit 29.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
106716
Hello~~

Cosplayer seit 2006.

Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen :)

ich liebe das basteln am meisten was Cosplays angeht, nähen dagegen ist eher der unbeliebte part haha.
Ich cose nur Charaktere die ich sehr mag und mit denen ich etwas persönliches verbinde oder teile. Ich versuche die Charaktere so gut wie möglich originalgetreu darzustellen. Das gelingt natürlich nicht immer, aber ich bemühe mich ^,~
Für Partner- und Gruppencosplays bin ich auch immer offen, denn meist lerne ich dabei supertolle und nette Menschen kennen :D

Ich hoffe euch gefallen meine Cosplays und wenn ihr Lob, Kritik oder sonstiges auf dem Herzen habt schreibt mir doch einfach, ich beiße nicht ;D~ Auch wenn das anscheinend manche glauben weil ich wohl ziemlich fies gucken kann x´D
Dabei bin ich sehr freundlich, ehrlich! ;)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

107293
107283
107286
107288
von The Boss
19.05.2014|16|0|0|6
106713
106716
106712
106705
von The Boss
19.05.2014|21|1|0|5
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.