Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Sadako
CosBase-Nutzer seit 27.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
2494
Sadako alias Pauline, 18 Jahre alt und am 16. Juni 1993 geboren. Sie zwang ihre Mutter schon im Alter von 5 Jahren morgens aufzustehen und mit ihr Sailor Moon anzusehen, da sie nicht allein fernsehen durfte.

Nach viele Magical-Girl-Serien wie Pretty Cure oder Card Captor Sakura kam dann erstmals der Gedanke: So will ich auch sein!
Ich bastelte Kostüme, meine Mutter nähte und passte an. So entstand im Alter von 10 mein erstes Cosplay, welches ich bis heute habe.
Inzwischen ist das ganze professioneller. Meine Mutter näht nicht mehr für mich, ich tue es inzwischen selbst. Auch mein favorisiertes Genre hat sich geändert, ich mag die süßen Heldinnen der Magical Girls zwar immernoch, aber ich mag die düsteren Serien viel mehr.

Neben dem Cosplay fotografiere ich auch gern. Ich bin keineswegs ein Profi, ich bin absoluter Anfänger und ohne Automatikfunktion der Kamera wäre ich wohl aufgeschmissen.
Dennoch fotografiere ich gerne und ich bin immer voller Freude wenn ich neue Dinge dabei lernen kann.
Dank meines großzügigen Onkels besitze ich eine Canon EOS 550D mit einem 18-135mm macro Objektiv. :)

Durch mein drittes großes Hobby, Webdesign, kam ich eigentlich in die ganze Szene. Teammitglieder einer Webseite auf der ich aktiv war kamen ganz aus meiner Nähe und fragten irgendwann ob ich mich mal mit ihnen treffen möchte. So kam eins zum andere. Es folgte immer größere Conventions in ganz Deutschland, die Kostüme wurden neu und besser als am Anfang und ich verbessere mich auch heute noch stetig <3

Next Cosplay: Lau (Kuroshitsuji) - LBM Ersatztreffen FFM
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

17656
17658
von Sadako
12.02.2012|2|0|0|17
Mehr Outfits anzeigen ...
von Sadako
30.01.2012|28|0|0|11
von Sadako
27.01.2012|7|0|1|11
Mehr Galerien anzeigen ...
Kommentare
|
17.02.2012 20:54:11
Danke fürs Galeriekommentar =D
freut mich, dass dir die bilder gefallen! ^-^