Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Ikutaki
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Ich wurde am 10.11.1995 in Quedlinburg,Sachsen-Anhalt geboren,bin zur Zeit 16 Jahre jung.Die Schule werde ich demnächst mit einem Realschulabschluss verlassen und (hoffentlich) dann die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger anfangen.

Wie ihr mich nennen könnt:
Iku,Preisel
oder wie ihr wollt.
Wer mich jedoch bei meinem richtigen Namen nennt brauch sich nicht wundern, wenn ich gereizt antworte.(Ich mag ihn einfach nicht Dx!)

Ja...Mein Charakter ist auch sehr unterschiedlich,mal so mal so.
Aber ich bin recht schüchtern und auch ängstlich. u///u
Die beiden Eigenschaften müssen aber nicht immer zutreffen~

Nun ja. Ich cosplay inzwischen seid 3 Jahren.Nach 1 1/2 Jahren, hab ich dann auch angefangen mir die Cosplays selbst zu nähen.(Aber bisher war das nicht viel, ich kann es einfach nicht Q^Q)

Wo bin ich denn noch zu finden?
Animexx: Ikutaki
Deviantart: Ikutaki
Facebook: Shiki Blah

Wenn noch was sein sollte, ich beiße nicht(außer man will es).
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

55684
von Ikutaki
27.12.2012|1|0|0|6
7742
7743
7744
7745
von Ikutaki
28.01.2012|8|0|0|3
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.