Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Old Man
CosBase-Nutzer seit 31.01.2023. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
213786
Hallo, ich bin der Frank und komme aus Neustadt am Rübenberge.
Begonnen hat mein Interesse an Fotografie beim Motorradtreffen.
Als mir mehr und mehr Leute sagten, dass ihnen die Bilder gefielen, dachte ich, vielleicht ist es ja das Fotografieren, auf was ich mich konzentrieren sollte.
Meine ersten Schritte dahin sind jedoch getan. Habe meine eigene, Portfolio noch im Aufbau!
Aber ein, zwei Galerien sind schon Online, Menü muss noch strukturiert werden. Egal, wem es interessiert bitte ich doch mal vorbeizuschauen und sich meine Bilder anzusehen und mir vielleicht sogar Feedback zu geben, was ihr denn davon hält!

Links:
https://www.instagram.com/frank_neunzehn63/?hl=de

https://www.instagram.com/franks_hobbyfotografie/?hl=de

Hoffe, es war interessant zu lesen.
Wenn ihr Fragen habt, werde ich sie gerne beantworten.
Liebe Grüße.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.