Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
AndresFotografie
CosBase-Nutzer seit 12.08.2021. Zuletzt online:
> 30 Tage
Fotograf
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
214258
Moin,
ich bin Andres, 39 Jahre und komme aus Hannover.

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print habe ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft - der Fotografie - gewidmet. Mein Schwerpunkt liegt dabei klar auf dem Bereich der Bildbearbeitung und Fotomontage.

Aktuell bin ich dabei, mein Portfolio zu erweitern und meinen eigenen Fotostil weiterzuentwickeln. Da ich kein Profi-Fotograf bin und einer festen Beschäftigung nachgehe, biete ich hier zunächst nur TFP-Shootings an.

Wenn dir mein Bildstil gefällt, du ein lebensfroher Mensch bist und Teil dieser Kunst werden möchtest... dann solltest du mir auf jeden Fall schreiben.​​​​​​​

- Instagram: https://www.instagram.com/andres.fotografie/
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

19.03.2023|7|0|0|32
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.