Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
CosBase-Nutzer seit 12.04.2021. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Community:
Selbstbeschreibung
200492
Viele Kostüme sind beeindruckend. Durch Zufall habe ich Bilder von EOS Andy gesehen und fand sie sehr schön. Dadurch wurde der Wunsch geweckt es einmal selbst als Fotograf zu probieren.

Vollwertige Ausstattung mit Canon Vollbild Kamera und Studiozubehör sind vorhanden.

Wäre Interesse hat kann mich gerne ansprechen.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
|
12.04.2021 13:36:42
Hallo Ingo und willkommen auf CosBase!

Leider ist es mit den Hobbys Cosplay und Cosplay-Fotografie momentan schwierig, weil die ganzen Events ausfallen, auf denen man sich normalerweise trifft und gemeinsam Fotos macht. Hab also ein wenig Geduld und achte auf Events, die dann auch auf CosBase in der Event-Sektion sichtbar werden. Das ist dann die beste Gelegenheit, Cosplayer kennenzulernen und Fotos zu machen.

Viele Grüße,
Christoph