Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Elimtain Cosplay
CosBase-Nutzer seit 29.12.2020. Zuletzt online:
> 30 Tage
Cosplayer, Fotograf
Community:
Selbstbeschreibung
200157
Hallo zusammen,

wir sind Fredie und Martin (ftm), zwei gestandene Ü30er aus dem schönen Erfurt in Thüringen und haben uns nicht nur privat, sondern auch als Cosplay-Paar unter "Elimtain Cosplay" zusammen geschlossen.
Elimtain selber gibt es schon seit 2011, damals noch mehr oder minder das Solo-Projekt von Martin; ab 2020 wurde dieses Projekt zu zweit weitergeführt. ;)

Unser Hauptaugenmerk liegt bei Film-, TV Serien- und Videogame- Cosplay.
Das Bekannteste dabei dürfte das "Guardians of the Galaxy" Franchise sein, woraus wir Yondu Undonta und Kraglin Obfonteri von den Ravagers darstellen.

Dazu existieren weitere Cosplays, auch Solo-Projekte, u.a. aus den Serien Doctor Who/Torchwood, Miami Vice und Star Trek, den Kingsman-Filmen und den Videospielen Destiny und Team Fortress 2.
Letzteres ist unser derzeitig laufendes Projekt mit insgesamt sechs Cosplans für 2021/22, wovon eins schon fertig gestellt wurde.

Uns findet man contechnisch definitiv immer auf der MCC/LBM und dem Comicpark, unserem Heimspiel. ;) Ansonsten führten uns unsere Wege auch schon nach Stuttgart und Berlin.

Weitere Hobbies sind u.a. Fotografie/Filmdreh und Bearbeitung, Musik, Zeichnen und Unsinn anstellen^^ Nur Letzteres tun wir, ohne uns dreimal darum bitten zu lassen. xD

Greetz, Elimtain - where cosplay meets passion!
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.