Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
50.13439N 8.45299E, männlich, Fotograf
Werke:
Selbstbeschreibung
Hallo,

mein Name ist Christian und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Fotograf und meine große Leidenschaft ist die Portraitfotografie. Über einen Bekannten durfte ich mal in die Cosplaywelt schnuppern und war fasziniert von den Kostümen und der Leidenschaft der Cosplayer. Nun suche ich Cosplayerinnen und Cosplayer für Fotoshootings.

Einsatzbereit bin ich in der Umgebung von Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und MTK. In besonderen Fällen auch weiter weg. Alle Shootings finden mit TFP/TFCD-Vertrag statt. Das dient Deiner und meiner Sicherheit.

Ich freue mich besonders über Modelle, die auch eigene Ideen mitbringen und das Ganze als das sehen, was es sein soll: Spaß.
Außerdem suche ich immer außergewöhnliche Locations aller Art.

Ich freue mich auf Deine Nachricht :-)

Gruß
Christian
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von zack
12.02.2012|8|0|0|24
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.