Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Glockenpony
CosBase-Nutzer seit 02.08.2019. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Community:
Selbstbeschreibung
192509
Hallo Leute, ich bin das Glockenpony, bin 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover.
Primär habe ich mich hier angemeldet, um mit netten Menschen eine Alternative zum Alltag zu entdecken. By the way:es ist so cool wieviel Mühe ihr investiert, hochwertige Fotos erstellt, auf denen ihr dann aber noch menschlich wirkt.

Hmmhm, was gibt es noch über mich zu erzählen.
Bin sehr kontaktfreudig(jedenfalls bei Menschen, die Kommunikation auf Augenhöhe mögen),ich liebe Sport, Humor, ruhige Abende und Spiele.

Ich freue mich schon darauf mit dem einen oder anderen User auch privat Blödsinn anzustellen xD

Falls du aus Niedersachsen kommst, kannst du mich gerne anschreiben.

Bis dahin, liebe und verkleidete Grüße
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.