Twitter
Facebook
Nutzerprofil:
jelenasseid
CosBase-Nutzer seit 23.03.2019. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
187925
hi ich bin jelenasseid . Bunt meist nur innen aber ab und an auch Äußerlich
mich selbst beschreiben----
Wörtlich geht das nur mit viel Geduld einem abwaschbaren Stift und einem Spiegel für den Rücken.
Ihr merkt schon ich schinde Zeit
Nein eigentlich bin ich nicht spannend. Ich bin schon seit frühster Kindheit Kreativ,habe die prägenste Zeit meines Lebens unter Schauspielern verbracht. zeichne, male, handarbeite .... mit allem was so daher kommt und mein Interesse entfacht. (leider kann man davon nicht leben also arbeite ich) ich bin zwar manchmal sarkastisch aber meistens ein über schwänglich positiver Mensch...
Ich habe ein gutes duzend Hobbys

und eine Rechtschreibproblem.( ne echte Legasthnie ich bitte deshalb um Nachsicht)

Ich liebe US-Comics und behaupte mich recht gut auszukennen.
Meine lieblinge sind Colossus, She-Hulk, Isaac(Gargoyle), Ben ( euch vieleicht besser bekannt als das Ding)und natürlich Triton(von den Inhumans)♥♥♥, und das war nur Marvel ;) dehnt man das ganze aus auf Storys allgemein häten wir da : Broadway(Gargoyles), Abe (Hellboy); Mole (Dark Angel), Tisamon (Shadows of the apt)...

Nein ich habe weder Freund noch Kinder.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

191385
191381
191382
191384
03.07.2019|6|0|0|7
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.