Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Fae Fawn
CosBase-Nutzer seit 03.08.2018. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Community:
Selbstbeschreibung
179471
Huhu!
Willkommen auf meiner Seite, noch gibt es nicht viel zu sehen, was sich hoffentlich bald ändern wird!

Zu mir:
Ich bin 27Jahre alt, arbeite Vollzeit und komme daher nur selten dazu tatsächlich ein neues Cosplay zu craften. Wenn ich mir ein Projekt vorgenommen habe, arbeite ich solange daran,bis es meinen eigenen Ansprüchen entspricht. Viel Erfahrung habe ich zwar noch nicht, aber meine kreative Ader spielt mir ganz gut in die Hände, glaube ich^.^

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Fotografen, die meine Cosplays fotografieren möchten, also einfach anschreiben, ich heiße nicht x3
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.