Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
CosBase-Nutzer seit 26.07.2018. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
179169
Guten Tag,

eine Selbstbeschreibung ist tatsächlich gar nicht so einfach...
Ich bin Ilvy, mittlerweile zwanzig Jahre alt und seit circa fünf oder sechs Jahren im Bereich Cosplay unterwegs. Leider war ich jetzt einige Zeit nicht wirklich aktiv bei der Sache und habe daher handwerklich einiges verlernt... das wird derzeit tatkräftig wieder angelernt.
Neben den typischen Cosplays habe ich großen Spaß daran, mir eigene Charaktere zu überlegen und diese zu verwirklichen.
Das schöne bei diesem Hobby ist, dass man immer ein Ergebnis vor Augen hat. Man fiebert bei der Entstehung seines Kostümen mit und wenn es dann vor die Kamera oder auf eine Convention kommt, dann ist man mit Stolz erfüllt. Dieses Gefühl ist durch nichts auf der Welt zu ersetzen.
Deswegen mein Motto: Sei realistisch, plane ein Wunder!
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

179169
179175
179177
179174
von Ilvy
26.07.2018|11|0|0|2
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.