Twitter
Facebook
Nutzerprofil:
DaikiIchiro
CosBase-Nutzer seit 18.05.2018. Zuletzt online:
< 30 Tage
männlich, Cosplayer, Fotograf
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Mein Name ist Daiki Ichiro, und ich wurde in einer kühlen Neumondnacht im September des Jahres 1989 geboren. Die Dunkelheit wurde mir also bereits in die Wiege gelegt.

Durch diese Dunkelheit führt mich ein helles Licht, das wohl auch meine Eltern gesehen haben müssen, als sie mir den Namen „Daiki“ gaben. Dieses Licht teile ich mit allen, die sich darauf einlassen. Ich nehme sie mit auf eine Reise durch die wunderbare Welt der Musik, lasse sie Lieder hören, wie sie sie noch nie zuvor gehört haben, und entführe sie in meine mystisch-dunkle Welt.

Ausgebildet von den besten Sängerinnen und Gesangslehrerinnen der Stadt, spielt Musik für mich die wichtigste Rolle in meinem Leben, sodass ich seit zwei Jahren am städtischen Theater im Chor „One Voice“ als Tenor singe. Dicht gefolgt wird diese Leidenschaft vom Cosplay.

Als Showact habe ich das Privileg und die Ehre, diese wundervollen Kunstformen miteinander zu verbinden, und die Pflicht, die Menschen mit dem, was ich tu, zu begeistern. Diese Pflicht nehme ich sehr ernst. Denn wenn der Mantel der Finsternis erst abgelegt, und die Magie entfesselt ist, klingt meine Stimme in ganzer Tiefe, und trägt die wunderschönsten Melodien.

Es wäre überheblich, würde ich mich als der „Dark Tenor“ der Showact-Szene beschreiben, aber andersherum: Es wäre sicherlich zutreffend.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.