Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
luctraco
CosBase-Nutzer seit 08.02.2018. Zuletzt online:
> 30 Tage
51.51707N 6.32348E, weiblich, Cosplayer, Fotograf
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Hallihallo :)

Willkommen auf meinem Profil! Ich bin Sandra, derzeit 22 Jahre alt und arbeite Vollzeit
als Systemadministratorin.

Cosplay betreibe ich seit 2013; und seit ich arbeite auch als Ausgleich zu der vorwiegend sitzenden Tätigkeit.

Angefangen hat das mit einer Freundin die mich zwang sie kostümiert zu begleiten - sie verlor aber schnell das Interesse, ich dagegen blieb :) Neuerdings probiere ich mich auch in Cosplay-Fotografie, da bin ich aber noch blutiger Anfänger!

Am liebsten baue ich (leuchtende) Props aus Styrodur, EVA und Worbla - inzwischen gehen mir aber auch Rüstungen leichter von der Hand. Programmieren von Leuchteffekten macht mir am meisten Spaß!

Quasi durchgehend habe ich beim Craften die Unterstützung meines Freundes, den ich inzwischen auch zu Partnercosplays überreden konnte xD

Vorwiegend cosplaye ich (interessenbedingt xD) aus Spielen, früher League of Legends, heute gehts weiter in Richtung World of Warcraft.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

176358
176357
176362
176360
von luctraco
15.02.2018|7|0|0|6
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.