Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
imagine_mina
CosBase-Nutzer seit 15.10.2017. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
174649
Hallo zusammen!

Meine Name ist Marina, aber ich bevorzuge Mina.
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus NRW und habe erst vor kurzer Zeit mit dem cosplayen angefangen.

Wonder Woman ist momentan mein erstes Projekt, das fast vollendet ist.
Als Comic-und Videospielfan (Assassin's Creed, Batman Arkham Series, Mass Effect usw), bin ich ständig auf der Suche nach Menschen die meine Interessen teilen!

Ich bin eine sehr neugierige und offene Person, möchte Cosplay besser kennen lernen und nehme Ratschläge und Hilfe sehr gerne an.

Ihr findet mich auch auf Instagram: @imaginethefirecosplay

Meine nächsten Pläne sind: Poison Ivy, Mass Effect Andromeda Cosplay, Genderbend Red Hood
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.