Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Rheannon
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Ich bin 21, cosplaye seit 2009, studiere im Ausland Physiotherapie was mich im Moment sehr in Beschlag nimmt, es aber alle mal wert ist :)

Ich esse für mein Leben gerne und viel, hab tierischen Spaß am Spielezocken, Paintballspielen und Tanzen, liebe es gehaltvolle Gespräche zu führen, bin von meinem Chamäleon begeistert und mag auch sonst so alles, was da so kreucht und fleucht :) [edit] leider ist meine Kleine dieses Jahr Weiberfastnacht verstorben...dementsprechend geknickt bin ich auch noch [editende]

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen und dankbar, da ich noch lange nicht perfekt bin und es noch so viel gibt, was man lernen kann, also Ideen, Tips und Vorschläge - immer her damit

ausführlichereres folgt
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

42006
von Rheannon
09.08.2012|1|1|0|11
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
|
29.01.2012 16:38:51
Wundervolle >Cosplays meine liebe ! :)
|
29.01.2012 21:38:36
Ich danke dir, lieber Lieblings-ling :D <3
|
29.01.2012 21:40:37
Ich wollte ja auch noch wertvoll schreiben :D
|
31.01.2012 13:21:26
D'aaaaaaaaaaw